www.baldur-garten.de
Schädlinge im Garten
In jedem Garten kommen Schädlinge vor, nur wenn irgendwas im Garten nicht stimmt, dann können sie sich auch ungehemmt vermehren. Normalerweise herrscht zwischen Nützlingen und Schädlingen eine Art Gleichgewicht. Welche Schädlinge es gibt, und wie man gegen sie vorgehen kann, kann man hier beschreiben.
maikaefer1.JPG-201206011729251.jpg
Maikäfer Plage - Engerlinge im Garten- Schädling bekämpfen - Bilder, Fotos  
Rubrik: Schädlinge / Autor: rosenknospe / Artikel vom 01.06.2012   
Anschließend habe ich einmal bei Google nachgeschaut und bin doch überrascht, was für ein Vielfraß dieser Käfer ... weiterlesen »


Archiv: 1 Ergebnisse 1 - 10 von 1

Mitglied Login


Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Registrieren
Angemeldet bleiben

 
  Mitglieder On: 0
  Reg. Mitglieder: 10
     
Bildergalerie

Suche
Anzeigen
;
;
 Abo´s verschenken
« 11/2019 »
 MoTuWeThFrSaSu
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Termin eintragen

Lexikon
 Gartenbedarf - ...
 Gärtner & Gart...
 Gärtnerei - GÃ...
 Landschaftsbau ...
 Blumensamen Ver...
 Gartenholz mit ...
 Gartenwerkzeug ...

A LEXIKON B
C D E F G H
I J K L M N
O P Q R S T
U V W X Y Z

Eintrag vornehmen

Neueste Mitglieder
 Gärtner65
 roli
 abc_test
 Sachse
 anny
 rosenknospe
 subhadip
 master
 hcpldir
 Marco
Wer ist der Beste?
[No Description entered]
Datenschutz
Fisch Süßwasser
Letztes Update am 24 Mai 2018
Fisch Süßwasser
Achtung: Bei Links die mit * gekennzeichnet wurden, handelt es sich um Affiliate Links. Hinweis: Mit dieser Haus / Garten Homepage stellen wir nach bestem Wissen und Gewissen viele Tipps, Informationen und Hilfen bereit. Eine Haftung für diesen Ratgeber wird allerdings nicht übernommen. Alle Maßnahmen erfolgen immer auf eigene Gefahr. Die Meinung der Mitglieder spiegelt zudem nicht immer unsere Eigene wider. Wir sind immer bemüht diesen Homepage Ratgeber mit Forum / Portal, Lexikon, usw. immer auf aktuellem Stand zu halten. Fremde Hilfe wird aber gern angenommen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte. [ Kontakt ]